Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 21. Dezember 2009

Winter!!! Vom Pech verfolgt!!!

Nachdem ich von Freitag auf Samstag im Harz übernachten durft, machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg. Das Problem war nur, das meine komplette Kühlanlage eingefroren war.

Zu allem Überfluss ist dann auch noch mitten auf der Landstraße, bei -21,7°C, ein Schlauch im Motorraum geplatzt!!!

Nun stand ich 45 mins lang in der eisigen Kälte und habe auf den Abschleppdienst gewartet!!! Die Finger und Füße waren schon lange tot!

Zu allem Überfluss musste ich mein Auto auch noch im Goslar stehen lassen, weil das Teil nicht im Lager den Händelers lag.

Nun sitze ich in Springe und mein Auto steht ganz weit weg.
Normalerweise wollte gestern (Sonntag) einen neuen Podcast drehen, aber die Kamera liegt noch im Auto. Also müsst ihr leider noch mal 1-2 Tage warten, aber dann bekommt ihr wieder einen Podcast.

Die Moral aus dem ganzen???

Packt euch Decken ins Auto und macht das Auto winterfest!!!

Read Full Post »